Mutter - Kind - Gruppen
in St. Karl Borromäus

Die Kleinsten der Gemeinde sind aktiv!

Die Miniclubs treffen sich einmal wöchentlich im Jäcklehaus. Dort wird gesungen, gespielt, gebastelt und alles Mögliche erkundet und ausprobiert. Im Sommer treffen wir uns auch mal auf dem Spielplatz, oder planschen im Pfarrgarten. Das Picknick unter der Linde ist bei allen sehr beliebt.

Mutter-Kind-Gruppe für ca. 1-2 jährige Kinder

Die Gruppe findet immer montags von 16:00 – 17:30 Uhr im Jäcklehaus St. Karl, Lechnerstraße (Eingang neben dem Kindergarten St. Karl) statt.

Mutter-Kind-Gruppe für ca. 2-3 jährige Kinder.

Wir treffen uns immer donnerstags von 16:00 — 17:30 Uhr im Jäcklehaus der Pfarrei St. Karl Borromäus  (Eingang Lechnerstraße neben dem Kindergarten).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Gabriele Hoffmann
Telefon: (0911) 54 21 67

Wir suchen in allen Bereichen gerne noch neue Väter, Mütter, Opas, Omas etc. Vielleicht haben ja gerade Sie Lust, sich aktiv mit in das Kleinkindergeschehen einzubringen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Unser Miniclub von St. Karl Boromäus stellt sich vor